Am Montag haben wir uns in Sydney in den Zug gesetzt und sind zum Weatherdale Wildlife Park gedüst. Der liegt auf haölber Strecke zu den Blue Mountains und alle australische Tiere sind dort zu sehen. Das Tollste war, dass Wallabys und Kangaroos dort frei sind und man sie streicheln und füttern kann. Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen:
Ein total süßes Wombat!!!
Ein total süßer Koala!!
janick und ich mit einem total süßen - aber eingeschlafenen- Koala
Janick mit Emus
ich mit Emus
Janick mit seinem Mate ;)
EIn Wallaby mit Baby im Beutel!!!!!
Das Internet bei uns 'zu hause' ist leider kaputt, wir müssen jetzt immer ins InternetCafe... deswegen wird es nicht mehr so viele Posts auf dem Blog geben, bis das Internet rteapriert ist.. Auch skypen geht leider nicht mehr :(((
Mehr Bildr und ausführlichere Berichte von den Blue Mountains gibts das nächste Mal!
Liebe Grüße
Lisa
3 Kommentare:
So schöne Fotos!!! Janick, ich freu mich, dass du in der Ferne einen neuen Kumpel gefunden hast ;o)) Patron zeige ich die Bilder nicht - sonst wird er noch eifersüchtig!!
Liebe Grüße aus dem schon- wieder- gar- nicht- mehr- weißen- sondern -nur- noch- siffigen- Karlsruhe
Nadja
Koala und Känguruh kraulen sind ein super Ersatz für Camillo streicheln.
Vor allem die Känguruhs nehmen Camillos gemütliche Position beim Streicheln ein. Janick ist ,glaube ich, der Profi Tiere dazuzubringen Pfötchen zu geben. Denn Camillo hört bei ihm auch bestens.
Darf man unter einem Wasserfall ins Wasser zum schwimmen oder ist eher Vorsicht geboten um Kontakt mit besser nicht erwähnen zu verweiden?
Koalas sind eindeutig sind flauschigsten Bären, schöner als Teddybären):
Kommentar veröffentlichen