Mittwoch, 24. Oktober 2012
Lebenszeichen
Juhuu wir haben es geschafft!!! Nach 10, 5 schlaflosen Stunden im Flieger, sind wir endlich in unserem Hotel angekommen.
Während dem Flug gab es sehr interessantes Essen: Reis mit grünem Tee oder Bibimbap, dazu hat man immer ein Blatt mit einer Anleitung zum Essen bekommen :D
Vom Flughafen Incheon mussten wir dann erstmal irgendwie in die Hauptstadt Seoul kommen, und haben uns dann für den Bus entschieden. Nach 1,5 Stunden und 500 beinah-Unfällen wegen dem dichten Verkehr hier sind wir eeeeendlich im Hotel angekommen!!
Unser Flugzeug
Janick im Flugzeug vor dem coolen Fernsehr :)
Koreanisches Wasser
Janick und ich im Rückspiegel des Busses
Jetzt waren wir grade etwas essen und fanden es doch etwas gewöhnungsbedürftig.. Die Menschen hier sprechen zum Großteil echt kein Wort Englisch und wir natürlich absolut kein Koreanisch, das macht die Kommunikation etwas schwer. Vor allem als dann unser Essen kam, wussten wir damit gar nichts anzufangen :D Zum Glück hat uns die Bedienung dann vorgemacht wie das funktioniert... Das Essen war dann höllisch scharf und nach zwei mühsam erarbeiteten Stäbchen-Portionen hatten wir das Gefühl, wir könnten gleich Feuer spucken :D Morgen geht dann die Besichtigungstour hier los!
Die liebsten Grüße,
Lisa
Unsere High-Tech-Toilette im Gangnam-Style :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Wie toll, was ihr schon erlebt habt!! Und: Tapfer, tapfer, was das Essen angeht.... ICH bin ja mal gespannt, was ihr vom ersten Frühstück erzählt.... ;o))
Herzlichste Grüße,
Nadja aus Karlsruhe
Und nicht vergessen: ihr wolltet zum Frühstück ein Croissant - viel Glück bei der Suche in dieser "Kleinstadt". Euch viel, viel Spaß und wir warten schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten. Herzlichst aus Daxlanden.
Kommentar veröffentlichen