Ich entschuldige mich für diese Bilderflut, aber es ist einfach soo schwer sich zu entscheiden ;) Und das ist wirklich nicht mal ein Bruchteil der Bilder, die wir gemacht haben! Wer mehr sehen oder wissen will, kann mir jederzeit gern eine Mail schicken! Die Email Adresse ist: lisamarie.erdmann@web.de .
April 2013:
Wir besuchen die Cape Tribulation Region mit dem ältesten Regenwald der Welt und bleiben dort für ein paar Tage gefangen, weil eine Brücke eingestürzt ist und es keinen anderen Weg hinaus gab.
Als Nächstes besuchten wir die traumhaften Whitsunday Islands. Wir entdecken ein paar Platypus im Eungella National Park und eine Python in der Fußgängerzone von Noosa. Ein bisschen Survivaltraining machen wir auf Fraser Island, einer großen Sandinsel. Von diesem Erlebnis erholen wir uns ein paar Tage in Brisbane. Anschließend machen wir uns auf den Weg an die Gold Coast, nach Surfer's Paradise und kommen schließlich wieder in New South Wales an, wo wir vor Sydney Halt machen in Byron Bay. in Sydney genießen wir die letzten zwei Wochen Australien und versuchen unser Auto zu verkaufen.
Der Daintree Rainforest, der älteste Regenwald
Eine Golden Orb Spider, die mochte Janick besonders gern!
Der Whitehaven Beach!
Die Sandbänke am Whitehaven Beach aus der Luft!
Der Sand von Whitehaven Beach war so weiß, dass es richtig geblendet hat!
Ein seltener Anblick: ein scheues Schnabeltier
Eine Wasserschildkröte und ein komischer Aal
Das Schiffswrack "Maheno" auf Fraser Island! Es ist so tief in der Sand gesunken, dass man es nie entfernen konnte.
Dingo-Party!
Die Indian Heads auf Fraser Island
Brisbanes Skyline
Im Paradies der Surfer
Sonnenuntergang an der Gold Coast
Alles ist ganz organisch und umweltfreundlich in Byron Bay, der Hippie-Stadt ;)
Wir haben uns alle lieb!
Der Leuchtturm am Cape Byron!
Wieder zurück in Sydney...
Mai 2013:
Wir fliegen von Sydney nach Nadi und haben 10 Tage auf den Fji-Inseln. Die Bilder konntet ihr ja bereits bestaunen :) (hier: *klick* )
Jetzt bleiben uns die Erinnerungen :)
Vielen Dank, dass Ihr uns während dieser Zeit begleitet und unterstützt habt. Wir sind wirklich froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben und werden immer gern an diese Zeit zurück blicken. Unser Englisch ist besser und "australischer" geworden und wir sind tatsächlich ein bisschen erwachsener geworden. (aber zum Glück noch nicht zu arg ;) )
Als Abschied nochmal ein Bild von uns:
Liebe Grüße
Lisa!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen